Wenn ein zuverlässiger Partner für Spedition, Transport und Logistik gefragt ist!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

JE.TS GmbH Logistik weltweitSicherlich keine Frage für jedermann, aber gerade in Zeiten der Globalisierung und des weltweiten Handels kommt der ein oder andere im beruflichen Alltag immer häufiger mit Dienstleistungen im Bereich Spedition, Transport und Logistik in Berührung. Mal mehr, mal weniger und gerade im E-Commerce stellt sich die Frage nach einem verlässlichen Partner umso mehr, wenn die Transport-Kapazitäten der bekannten Paket-Dienste überfordert sind.

So erging es auch einem befreundeten Online-Händler aus Süddeutschland, der im Zuge der Ausweitungen seines B2B-Geschäftsbereich nun auch größere Warenmengen zu befördern hatte. Da er mich um Hilfe bei der Recherche nach einem entsprechenden Dienstleister bat, wurden wir bei der Suche auf die 2004 von Matthias Jelen gegründete JE.TS GmbH aufmerksam. Insbesondere da wir aufgrund der diversen Stützpunkte des Unternehmens in ganz Deutschland beinah zeitgleich einen Treffer landeten. Ich in Düsseldorf und er in München . So schnell und einfach kann es auch mal gehen.

Die JE.TS GmbH kann inzwischen nämlich, neben der Zentrale in München, auf fünf weitere Speditionsniederlassungen in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg , Leipzig und Regensburg verweisen, die allesamt mit persönlichen und kompetenten Ansprechpartner für unverbindliche Anfragen zur Verfügung stehen.

Transportdienstleistungen “Just in Time” & Made in Germany!

Spedition-BildUnd das spielt eine nicht unerhebliche Reihe, denn schließlich ist jeder Transport anders und stellt unterschiedliche Anforderungen an den Transporteur. Dabei sollte neben einem optimalen und individuell angepassten Angebot vor allem die Zuverlässigkeit im Vordergrund stehen. Schließlich sollte die Lieferung auch stets zum vereinbarten und erforderlichen Termin vor Ort eintreffen.

Um das selbst gesetzte Qualitätsversprechen in bester „Made in Germany“ Manier auch gewährleisten zu können, sorgt die JE.TS GmbH für einen sicheren, nationalen wie internationalen, Transport auf kürzestem Weg und in kürzester Zeit.
Dabei steht neben einer kompetenten Beratung im Vorfeld und einer Transport-und Logistik-Abwicklung nach Maß, auch eine große Auswahl an Fahrzeugarten zur Verfügung, die für alle Ladungen geeignet sind. Vom PKW über Sprinterfahrzeuge bis hin zu Baustellenfahrzeugen, Kühlwagen, Megalinern und Tiefladern, können dank der langjährigen Erfahrungen selbst Schwertransporte bis 90 Tonnen termingerecht realisiert werden.
Der gesamte Auftrag unterliegt zudem stets einem umfassenden Qualitätsmanagement samt begleitender Kommunikation in Form von Status-Updates zum Auftrag sowie eine 24-Stunden-Erreichbarkeit.

Speditions- und Logistiklösungen weltweit und auf allen Wegen

Das sind nur einige der wichtigsten Punkte, die für meinen Freund den Ausschlag gaben, sich für die JE.TS GmbH zu entscheiden. Hinzu kommen noch weitere, die ihm gerade auch in Hinsicht auf eine längerfristige Zusammenarbeit und weitere Expansion seines Geschäftes bedeutsam erschienen. Dazu zählen neben dem JE.TS Qualitätsversprechen auch die fairen Preise sowie die Möglichkeit von weltweiten Teil- und Komplettladungen auf allen Strecken. Expresssendungen, Luft- und Seefracht inklusive und gerade im internationalen Versand bietet die JE.TS GmbH auch einen versierten Support, wenn es um die Verzollung, Kommissionierung oder Zwischenlagerungen von Waren geht.

Zu guter Letzt kann die JE.TS GmbH auch noch damit punkten, dass man über Disponenten verfügt, die Englisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Serbisch, Griechisch, Russisch und Türkisch sprechen und über alle notwendigen Lizenzen für den grenzüberschreitenden Güterverkehr innerhalb und außerhalb Europas verfügt.

Da ich glücklicherweise in der letzten Zeit die Abwicklung einiger Aufträge sozusagen live mitverfolgen konnte, kann ich mich dem Lob und der Empfehlung der JE.TS GmbH als zuverlässigen Partner für alle Fragen rund um die Bereiche Transport, Logistik und Spedition nur komplett anschließen. Insbesondere da ich auch schon mehr als eine negative Erfahrung mit anderen Dienstleistern der Branche am eigenen Leib erfahren musste. Aber überzeugt Euch am besten selbst vom JE.TS Qualitätsversprechen und stellt jetzt hier Eure eigene Transport-Anfrage an das Unternehmen!

5/5 (1)

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Betreibt seit 2001 ein eigenes Online Entertainment Magazin und schreibt als freier Redakteur für die unterschiedlichsten Blogs, Online-Shops und Magazine (On- und Offline) mit dem Schwerpunkt Entertainment & Medien. Lebt im Herzen des Ruhrgebiets, wurde 1972 geboren und ist verheiratet sowie Vater von einem Kind.

Kommentar

  1. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.