Geschulte und erfahrene Detektive einschalten

Es gibt viele Vergehen, die aufgedeckt werden müssen. Dazu gehört beispielsweise Stalking und Mobbing. Nicht nur Erwachsene haben mit diesen Themen schon Bekanntschaft geschlossen – auch Kinder und Jugendliche sind immer mehr betroffen. Stalking-Opfer sind zum größten Teil Frauen. Dabei kennen sich Täter und Opfer in den meisten Fällen.

Die Motive für Stalking können sehr vielfältig sein, unter anderem:
–  Zurückweisung
–  Rachsucht
–  Liebeswahn

Detektiv DienstleistungenWas auch immer das Motiv des Täters ist – es geht beim Stalking immer um Macht und Kontrolle über die Opfer. Die meisten Täter wissen nicht einmal, dass ihr Verhalten nicht angemessen und rechtens ist.

Viele der Täter nehmen sogar an, dass die Opfer eine Beziehung wünschen. Deshalb ist es wichtig, dass die Opfer dem Stalker unmissverständlich klarmachen, dass sie keinen Kontakt wünschen.

Manchmal reichen diese Maßnahmen allerdings nicht aus. Damit dieser Psychoterror endlich aufhört, können sich die Opfer an eine Detektei wenden.

Detekteien, wie die LB Detektei aus der Nähe von Stuttgart besitzen langjährige Erfahrungen in der Ermittlungsarbeit mit Stalkern. Auf dieser Webseite können sich die Opfer über die vielfältigen Ermittlungstätigkeiten der Detektei informieren, die bundesweit im Einsatz ist.

Detekteien einschalten bei Problemen

Detekteien können aber auch bei anderen Vergehen helfen. Dazu gehören unter anderem:
– schwere Betrugsdelikte
– Diebstahl
– bestmögliche Unterstützung und Aufklärung bei jeglichen Verdachtsfällen
– Untreue
– Unterhaltsangelegenheiten, Sorgerechtsstreit
– Vermisstensuche, Kindsrückführungen, Personensuche
– Streitigkeiten unter Nachbarn
– Hilfe bei Mobbing
– Ahnenforschung

Vorteile einer Detektei

Die Privatpersonen, die die Hilfe und Unterstützung einer Detektei in Anspruch nehmen, profitieren von vielen Vorteilen. Beispielsweise gehört eine lückenlose Beweisführung zu den großen Vorzügen einer Detektei. Gerade im rechtlichen Bereich ist diese Beweisführung sehr wichtig, damit der oder die Täter später vor Gericht verurteilt werden können.

DetektivDurch eine seriöse Detektei erhalten die Interessenten nach dem Auftragsende beispielsweise einen vor Gericht verwertbaren detaillierten Tätigkeitsbericht über den Verlauf der Observation, sowie die Bereitstellung des gesamten Video- und Bildmaterials. Privatpersonen haben meistens nicht viel Zeit, um umfangreiche Observationen oder Nachforschungen durchzuführen. Deshalb lohnt es sich, diese Arbeiten von kompetenten, geduldigen und durchsetzungsstarken Detektiven übernehmen zu lassen.

Alle Interessenten können sich in einem kostenlosen Erstgespräch einer seriösen Detektei kostenlos beraten lassen. Ein professioneller Detektiv kann bei allen privaten Ermittlungen zum Einsatz kommen. Allerdings sollte in allen Fällen, in denen Leib und Leben gefährdet sind, auf jeden Fall auch die Polizei um Hilfe gebeten werden.

Es gibt noch weitere Vorteile einer kompetenten, seriösen Detektei. Privatpersonen verfügen meistens nicht über das nötige Equipment, um unauffällig und effektiv Beweise schaffen zu können. Ein Detektiv verfügt über spezielle, modernste technische Hilfsmittel.

Dazu gehören beispielsweise:

  • kleine, unauffällige Kameras (Uhren- oder Feuerzeugkameras, Krawattenkameras, Videobrillen)
  • moderne Mikrofone (beispielsweise getarnt in Kugelschreibern, Armbanduhren oder Schlüsselanhängern)
  • Fotokameras mit speziellen Objektiven, die auch in der Dunkelheit gute Fotos machen können
  • Videokameras für versteckte Aufnahmen
  • GPS-Sender
  • Abhörgeräte
  • Ermittlungsfahrzeuge (kleine, wendige Fahrzeuge, um im Stadtverkehr gut voranzukommen; Fahrzeuge, die nicht auffallen; Fahrzeuge, in denen sich zahlreiche verdeckt eingebaute Kameras befinden)
  • Funkgeräte, gute Mobiltelefone
  • Ferngläser
  • Nachtsichtgeräte
  • gutachterliche Laboranalysen, Spurensicherungssets
  • Diktiergeräte
5/5 (1)

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

1 KOMMENTAR

  1. Auch wir haben haben schon die Hilfe und Unterstützung einer Detektei in Anspruch nehmen müssen und davon profitieren können. Gerade im rechtlichen Bereich war die Detektei Schütt (https://detektei-schuett.de/) uns eine große Hilfe bei der gebotenen Beweisführung, damit der Täter nicht nur ermittelt, sonder auch vor Gericht verurteilt werden konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here