Fast genau vor 20 Jahren, nämlich 1989 fiel im nordrhein-westfälischen Ibbenbüren der Startschuss für die Urban Media Communication Verlags GmbH. Was zunächst als reiner Verlag geplant war, entwickelte sich schnell zu einem multifunktionalen Unternehmen, das auf die Wünsche seiner Kunden schnell und flexibel reagiert. Die Firmengründer Annemarie, Georg und Michael Urban beschlossen daher, die Bereiche Grafik und Gestaltung sowie den Online Druck in Ihre vielfältige Angebotspalette aufzunehmen.

Doch damit nicht genug. Parallel zu seinem Erfolg mit der Urban Media Communication GmbH baute Michael Urban den bekannten Pergamon Verlag auf und rief die börsennotierte buch.de internetstores AG ins Leben, die er später erfolgreich und gewinnbringend verkaufen konnte.

2002 folgte die Rückkehr zu seinen Wurzeln in das Druckereigeschäft und zur Urban Media Communication GmbH – wieder mit einer neuen Idee in der Tasche. Eine Online-Druckerei sollte es sein. Dank umfangreicher Erfahrungen und Kontakte sowohl im Internet- als auch Druckerei-Geschäft, stellte Urban das Projekt innerhalb kürzester Zeit auf die Beine. Schon am 27. September 2002 konnte die Seite www.logiprint.com durch den damaligen Wirtschaftsminister in Nordrhein-Westfalen, Ernst Schwanhold, frei geschaltet werden.

Die Idee hinter logiprint.com bedeutet sowohl für Kunden als auch das Unternehmen selbst vereinfachte Arbeitsabläufe bei geringeren Kosten. Mit wenigen Mausklicks können sich Interessierte Ihre Drucksachen sehr preiswert selbst gestalten und zusammenstellen. Das Angebot reicht von der kompletten Geschäftsausstattung über Prospekte und Visitenkarten bis hin zu individuellen Torten.

Wir von Verbraucher-Tipps.com haben das Angebot bereits selbst testen dürfen und sind schlichtweg begeistert. Der Kundenservice ist einfach Spitze! Wenn man versehentlich ein Bild oder Logo mit zu niedriger Auflösung hochlädt, wird man darüber sofort informiert und es werden einem Möglichkeiten aufgezeigt, dies zu beheben. Wenn die Visitenkarte oder der Aufkleber dann fertig ist, wird das Paket bereits nach 2 Werktagen ausgeliefert. Logiprint.com ist jedem Interessenten gut und gerne weiter zu empfehlen!

Noch keine Bewertung.

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

1 KOMMENTAR

  1. Nie wieder bestelle ich bei Logiprint.de! Am 07:08. 2017 bestellte ich 1.000 Stk. Visitenkarten, die Lieferung blieb trotz sofortiger Bezahlung bis heute (11.12.2017) aus! Man teilte mir mehrmals mit, die Lieferung wäre unterwegs, bzw. via DHL aufgegeben worden, mir wurde auch eine Trackingnummer mitgeteilt, diese stimmt jedoch nicht, bzw. schien bei DHL nicht auf. Es folgte von Logiprint.de eine Lüge nach der Anderen, wie z.B. „Der Empfänger war zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend.“, „Die Adresse ist nicht auffindbar.“, „Das Paket ging unterwegs verloren.“, „Die Zahlung konnte nicht zugeordnet werden.“, u.s.w… Ich forderte Logiprint.de schließlich auf, mir Kostenrückerstattung bei sonstiger Klage und Anzeige wg. Betrugs zu leisten. Die Reaktion war dermaßen unverschämt und dreist, man drohte mir sofort rechtliche Schritte an, ich wurde auch plötzlich mehrmals zur Zahlung der Bestellung, obwohl diese längst bezahlt war, aufgefordert, später wurde ich zur Zahlung einer Stornogebühr in der Höhe von EUR 79,90 aufgefordert. Inzwischen habe ich meinen Rechtsanwalt eingeschaltet, ein Verfahren ist bereits im Laufen. Ich werde bei Logiprint.de niemals mehr etwas bestellen und kann nur empfehlen, diesem Betrügerladen sofort den Rücken zu kehren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte einen Kommentar verfassen.
Bitte hier den Namen eingeben.